Gerne komme ich zu dir nach Hause, um dich ganz persönlich und individuell beraten zu können.

Hier bist du und dein Kind in eurer gewohnten Umgebung. Und es gibt die nötige Ruhe und den Raum, um auch ganz persönliche Fragen zu stellen und Anleitung zu bekommen. Ich berate dich bei jeder Art von Stillproblemen oder besonderen Situationen und gebe dir die Anleitung und Beratung, die du für deinen Stillweg benötigst.

Der beste Zeitpunkt um mit mir in Kontakt zu treten, ist schon während der Schwangerschaft. Denn dadurch kannst du deinen/euren Stillstart optimieren und bist bestens vorbereitet. Besonders wenn du oder dein Kind an einer Erkrankung leidet, ist es sehr hilfreich sich im Vorfeld fachlich gut beraten und persönlich auf dem Weg begleiten zu lassen.

Bitte lass dich unterstützen und beraten bevor es soweit kommt:

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, die ganz auf dich abgestimmt werden können.

Mehr Erfahren