Hier findest du meine Stillgruppe - Stillzeit

Familienzentrum

LEOS
Schulstr. 33
33818 Leopoldshöhe

 

oder:

 

Jugendzentrum @on!

Uferstr. 50

32108 Bad Salzuflen

 

Hier findest du meine Stillvorbereitungskurse

Kindertagesstätte Schuckenbaum

"Regenbogen Kinderland"

Auf der Helle 4 a

33818 Leopoldshöhe

 

oder:

 

Hebammenpraxis

Oerlinghausen

Hauptstr.58

33813 Oerlinghausen

 

Ruf mich einfach an unter

0151 15 26 35 03

oder nutze mein Kontaktformular.

 

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva (Samstag, 20. Oktober 2018 14:57)

    Liebe Angela,
    vielen Dank für Deine ausführliche, kompetente, offene, geduldige und sehr einfühlsame Beratung! Dank Dir kann ich nun voll stillen und brauche die Pumpe nur noch, um Vorräte anzulegen.
    Auch danke dafür, dass Du geduldig Fragen zum Umgang mit Krankheiten, Co-Sleeping und anderen Themen beantwortest und das Vertrauen in das eigene Gefühl stärkst.
    Ich kann ebenfalls nur empfehlen, sich frühzeitig an Angela zu wenden, um gut gemeinte, aber leider falsche Ratschläge von Hebammen oder Krankenschwestern bezüglich der Milchbildung nicht zu viel Schaden anrichten zu lassen. Doch auch dann kann Angela kompetent weiterhelfen.

  • Britta (Sonntag, 22. Juli 2018 19:20)

    Liebe Angela, vielen Dank, dass Du mir bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten so gut geholfen hast. Ich kann nur jeder Mutter mit Stillproblemen empfehlen möglichst frühzeitig eine Stillberatung in Anspruch zu nehmen. Bei mir hat es sogar die gesetzliche Krankenkasse übernommen ;-)
    Beim Stilltreff haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und du hast uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!

  • Katharina (Donnerstag, 22. Februar 2018 09:40)

    Ganz lieben Dank für deine Hilfe! Ich kann dich allen nur weiterempfehlen, auch wenn die Umstellung hart war, es hat sich gelohnt und ich stille nun voll :-)

  • Linda (Mittwoch, 03. Mai 2017 17:01)

    Ich kann mich nur ganz herzlich für deine kompetente und besonders einfühlsame Hilfe bedanken die du uns bislang geleistet hast. Nachdem uns weder Hebamme noch Kinderarzt bei unseren Gedeihproblem helfen konnten und ich schon abstillen wollte, habe ich nun wieder Hoffnung dass es langfristig klappt, da wir Dank dir unsere Probleme erkannt haben und angehen. Die enormen Gewichtszunahme meiner Tochter ist Zeugnis deiner tollen Beratung. Danke!!!

  • Jessica (Dienstag, 14. März 2017 08:22)

    Beim 3. Kind hat es nun rundlich geklappt mit dem stillen! Danke dir meine Liebe! Tausend dank für die Begleitung und Fürsorge! Du machst einen tollen Job! Weiter viel Erfolg!

  • Haldis (Donnerstag, 12. Januar 2017 09:42)

    Danke für Deine einfühlsame und kompetente Beratung wegen meiner Pilzinfektion in der Brust! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Selbständigkeit! Alles Liebe, haldis

  • Silke (Montag, 05. Dezember 2016 14:44)

    Tolle Ideen und tolle Angebote! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stillwege